Wir erhalten Hinweise auf Auseinandersetzungen mit dem Broker Tradedwell.
Warnen Behörden vor dem Broker Tradedwell? Trading-Betrug?
Für den Broker Tradedwell liegen keine Warnsignale von den zuständigen Behörden vor.
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Abkürzung BAFin) ist das vom Gesetzgeber vorgesehene Kontrollorgan für Finanzdienstleister und Banken. Die BaFin untersteht der Aufsicht des Bundesministerium der Finanzen.
Vor Betrügern und nicht seriösen Anbietern warnt die BaFin wiederholt mit Veröffentlichungen.
Die Financial Conduct Authority (Abkürzung FCA) ist die britische Finanzaufsichtsbehörde.
Weitere Finanzaufsichtsbehörden veröffentlichen regelmäßig Warnhinweise, beispielsweise die österreichische oder spanische Finanzaufsicht.
Erfahrungeberichte über die Trading-Plattform Tradedwell
Im Internet werden auf bekannten Plattformen Erfahrungsberichte über Tradedwell veröffentlicht. Guten geschilderte Erfahrungen darf mit Zurückhaltung begegnet werden. Viele betrügerische Finanzdienstleister investieren viel Zeit und Mühe in die Fälschung von positiven Bewertungen. Daher sollten man sich als Investor nicht von positiven Erfahrungsberichten blenden lassen. Möglich ist, dass weitere Erfahrungsberichte im Internet recherchiert werden können.
Wir haben verschiedene nicht überzeugende Postings ausmachen können. Bei negativen Postings gehen wir davon aus, dass die Aussagen von Betroffenen ins Internet gestellt wurden und damit authentisch sind.
Zu beachten sind unserer Erfahrung nach unter anderem folgende Aussagen zu der Trading-Plattform, die wir gebündelt zusammengefasst veröffentlichen, um unseren Lesern weitere Recherchen zu ersparen: “Sieht nach Betrug aus. Meine Investitionen wurden gestohlen. Kein Geld retour”.
Diese Aussagen sollten Geldanleger unbedingt beachten und bei allen weiteren Planungen berücksichtigen.
Trading-Plattform Tradedwell zahlt das eingesetzte Geld nicht aus. Bewertungen anderer Investoren doch zutreffend?
Falls Sie eine Geldsumme bei Tradedwell angewiesen haben, sollten Sie vorsichtig sein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich diese Trading-Plattform als Kapitalanlagebetrug entlarvt. Falls Ihre Geldanlage nicht überwiesen wird, sollten Sie unverzüglich aktiv werden. Unsere Anwaltskanzlei ist auf betrügerische Maschen des Anlagebetrugs fokussiert und hilft Mandantinnen und Mandanten bundesweit, Kapital zurückzuführen, wenn betrügerische Broker eine geschuldete Geldzahlung nicht tätigen.
- Mailen Sie uns unverbindlich Ihre Fallkonstellation mit Tradedwell. Erwähnen Sie unbedingt auch Personen, mit denen Sie unmittelbaren Kontakt bei Tradedwell hatten
- Sie bekommen von uns eine vergütungsfreie ersten rechtliche Bewertung Ihres Sachverhaltes
- Falls wir gute Möglichkeiten erblicken, Geld zurück zu holen, unterstützen wir Sie sofort.
Anwalt mit Erfahrungen hilft gegen die Trading-Plattform Tradedwell
Wir unterstützen betroffene Anleger im gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz bei der Durchsetzung von Ansprüchen gegen den Broker Tradedwell.
Nehmen Sie mit uns per Mail an kanzlei@recht-freundlich.de Kontakt auf. Wichtig ist bei einer Kontaktaufnahme die Angabe, um welchen Finanzdienstleister es sich handelt und welche Geldsumme Sie investiert haben. Alternativ können Sie uns auch per Telefon unter +49 511 4739060 erreichen.
Ein Hinweis zur Kostenübernahme durch Rechtsschutzversicherungen: In den Vertragsbedingungen der Rechtsschutzversicherungen sind Rechtsberatungen für Geschäfte mit Brokern ausgeschlossen, sodass für rechtliche Streitigkeiten mit Brokern kein Versicherungsschutz besteht.
Nutzen Sie unsere Erfahrung im Umgang mit betrügerischen Brokern. Wir beraten Sie gern, um zielführend gegen Tradedwell juristisch vorzugehen.
Weitere wichtige Erfahrungsberichte für Anleger
Häufig werden die Betroffenen von Bandenbetrügern dazu animiert, Geldeinzahlungen auf Börsen, die mit Kryptowährungen handeln, zu erwirken. Unvorteilhaft ist bei solchen Betrugsmaschen mit Bitcoins und Co., dass die betrügerischen Banden die Kryptowährungen dazu nutzen, um Geldzahlungen in der Anonymität schwer auffindbar werden zu lassen.
Informationen zum Broker Tradedwell! Trading-Betrug?
Der scheinbar scamhafte Broker hat seinen Firmensitz nicht in Deutschland? Für Sie ist es wichtig, einen Rechtsanwalt zu finden, der über die Grenzen hinweg handeln kann.
Nach unseren Informationen ist der Geschäftssitz Limassol, Zypern.
Ist der Geschäftssitz nicht in Europa, wird es häufig mühsam, direkt gegen den Broker rechtlich vorzugehen. Dann sind andere Maßnahmen zu ergreifen, um rechtlich zielführend zu agieren. Auf der Webseite waren die gesetzlich geforderten Angaben in einem Impressum nicht veröffentlicht. Dies ist nach unserer Erfahrung ein Signal, achtsam zu werden. Der Broker hält sich nicht an die gesetzlichen Regeln.
Kann ich dem Finanzdienstleister Tradedwell nun vertrauen?
Aufgrund der aufgezeigten Betrachtungen können wir im Moment nicht dazu raten, bei dem Online-Broker Tradedwell Geld anzulegen. Es gibt unterschiedliche Aspekte, die Anlass für Vorsicht geben. In Anbetracht der vielen Angebote auf dem Markt raten wir Ihnen, sich an einen anderen Broker zu wenden.
Wenn Sie bereits Geld bei Tradedwell investiert haben und Ihre Einzahlungen und Gewinne nicht ausgezahlt bekommen, geben wir Ihnen nachfolgend Hinweise, wie Sie wieder an Ihr Geld kommen.