Abmahnung Oberflächentechnik Preimeß GmbH

Die Firma mahnt Mitbewerber bei eBay ab. In der Abmahnung der Oberflächentechnik Preimeß GmbH wird eine angeblich fehlerhafte Widerrufsbelehrung beanstandet.

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5
Loading...

Rechtsanwalt Thomas Feil in den Medien

3 Kommentare zu “Abmahnung Oberflächentechnik Preimeß GmbH
  • 16. November 2011 um 23:45
    Interboost says:

    Wir haben uns durch gegoogelt. Der Thread läuft ja richtig auf allen Kanälen. Es war zu lesen, dass die Abmahnung des 16 fache des Umsatzes der GbR übersteigen würde. Wenn dies so ist, ist es in der Tat ein Geldruckmaschine und Massenabnahme. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

    Die Firma macht jetzt ein auf SEO. Scheint wohl doch nicht so lukrativ zu sein das Geschäft mit Nanoversiegelung, oder ?

    Sind gespannt, wie es weitergeht.

  • 8. Mai 2011 um 18:05
    Preimeß says:

    Ist nicht ganz richtig. Es wurde ein Mitbewerber abgemahnt. nanotrends.eu (Manfred Vogt & Claudia Schoendorff GbR) haben vorher uns abgemahnt, wegen Kleinigkeiten in unserem OnlineShop http://www.shop.preimess.de. Selber reichlich Fehler auf der eigenen Seite und andere Abmahnen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wir haben kein Interesse andere abzumahnen, nur wenn gegen die fairen Regeln eines Kaufmanns verstoßen wird, bleibt der Firma Oberflächentechnik Preimeß GmbH nichts anderes übrig als so zu reagieren.
    Mfg
    Preimeß

Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*
*